EE - Nr. II - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de






















Ich denke oft an dich.

ich will nicht an dich denken

ich will nicht daran denken wie du zu mir bist.

Wieso bist du so zu mir?

Nur weil du weisst dass ich dich so sehr mag?

Ist es denn schlimm?

Ist es schlimm jemanden so zu mögen..

29.10.08 20:04


Werbung


DU FICKST MEINEN KOPF VERDAMMT -.-'
28.10.08 20:37


Er verwirrt mich.

Ab und zu vermisse ich ihn.

Ich weiss dass ich ihn will ich weiss dass ich ihn haben will.

Ich will ihn spüren und sehen.

Ich will ihn bei mir haben.

Ich will dass er mich auch vermisst.

Ich will dass er mich genauso schätzt wie ich ihn.

28.10.08 20:36


I just want to be your only baby..!
14.10.08 22:32


Auf der Suche!

Ich möchte einen Menschen der mich so nimmt wie ich bin. Ich möchte einen Menschen der nicht oberflächlich oder eingebildet ist. Ich möchte einen Menschen der nicht immer im Mittelpunkt sein will. Ich möchte einen Menschen der auch vor seinen Freunden zeigt das er mich gern hat. Ich möchte keinen "Player oder Styler". Ich möchte einen Menschen der gepflegt ist. Ich möchte einen Menschen der dieses Verarsche und Rumgespiele mit anderen hinter sich hat. Ich möchte einen Menschen der mich versteht. Ich möchte einen Menschen dem ich alles anvertrauen kann. Ich möchte einen Menschen der mich in allem was ich mache unterstützt. Ich möchte einen Menschen der mich im Streit anruft und frägt wie es mir geht. Ich möchte einen Menschen der mir selbst zeigt wie besonders ich bin. Ich möchte einen Menschen der mich respektiert und mich erzieht. Ich möchte einen Menschen der mir sagt ich soll Zuhause bleiben statt mich mit anderen Männern zu amüsieren ich will einen eifersüchtigen Menschen der mir zeigt dass ich ihm was wert bin!

13.10.08 15:13


[erste Seite] [eine Seite zurück]

© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog