EE - Nr. II - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de






















Auf der Suche!

Ich möchte einen Menschen der mich so nimmt wie ich bin. Ich möchte einen Menschen der nicht oberflächlich oder eingebildet ist. Ich möchte einen Menschen der nicht immer im Mittelpunkt sein will. Ich möchte einen Menschen der auch vor seinen Freunden zeigt das er mich gern hat. Ich möchte keinen "Player oder Styler". Ich möchte einen Menschen der gepflegt ist. Ich möchte einen Menschen der dieses Verarsche und Rumgespiele mit anderen hinter sich hat. Ich möchte einen Menschen der mich versteht. Ich möchte einen Menschen dem ich alles anvertrauen kann. Ich möchte einen Menschen der mich in allem was ich mache unterstützt. Ich möchte einen Menschen der mich im Streit anruft und frägt wie es mir geht. Ich möchte einen Menschen der mir selbst zeigt wie besonders ich bin. Ich möchte einen Menschen der mich respektiert und mich erzieht. Ich möchte einen Menschen der mir sagt ich soll Zuhause bleiben statt mich mit anderen Männern zu amüsieren ich will einen eifersüchtigen Menschen der mir zeigt dass ich ihm was wert bin!

13.10.08 15:13


Werbung


I just want to be your only baby..!
14.10.08 22:32


Er verwirrt mich.

Ab und zu vermisse ich ihn.

Ich weiss dass ich ihn will ich weiss dass ich ihn haben will.

Ich will ihn spüren und sehen.

Ich will ihn bei mir haben.

Ich will dass er mich auch vermisst.

Ich will dass er mich genauso schätzt wie ich ihn.

28.10.08 20:36


DU FICKST MEINEN KOPF VERDAMMT -.-'
28.10.08 20:37


Ich denke oft an dich.

ich will nicht an dich denken

ich will nicht daran denken wie du zu mir bist.

Wieso bist du so zu mir?

Nur weil du weisst dass ich dich so sehr mag?

Ist es denn schlimm?

Ist es schlimm jemanden so zu mögen..

29.10.08 20:04


Du bist & bleibst mein einziger bester Freund!

Du fehlst mir
 
die Zeit mit dir war immer so toll wir waren unzertrennlich..
wir 3 waren EINS..
wie kommt es das wir dir aufeinmal egal sind -.-'
ich komm nich damit klar..
jedes mal wenn ich dich sehe oder eine Erinnerung kommt
wünsch ich mir die Zeit zurück in der du sagstest :
" Ihr seid mir so unendlich wichtig.. mit euch is immer gechillt & so..
ihr seid viel besser wie die anderen"
ich komm nich drüber weg.. du fehlst mir so
ich weiss dass ich ein Leben ohne dich führen kann
aber ich weiss auch dass mein Leben nich mehr so schön wird wie damals
wieso has du uns aufeinmal aufgegeben?
sind wir nich mehr gut für dich?..
ihr wart alles für mich wir waren UNZERTRENNLICH..
wir haben alles zusammen gemacht..

 
ich vermisse dich als besten Freund
niemand kann dich ersetzen du warst der beste <3
es is so komisch dich jez zu sehn oder mit dir zu reden..
du bist mir aufeinmal so fremd..
denkst du nicht manchmal an die Zeit zurück?
an die scheisse über die wir gelacht haben..
oder die Abende die wir zusammen verbracht haben?
ich muss oft daran denken &nd ich kanns nich verstehn
is dir alles egal? oder nur wir?

 
Anja, Alex &nd Sheila wir [warn] Best Remix
und jez.. nur noch Anja &nd Sheila..
du bist weg.. und kommst vllt. nie wieder :'(

 
Ich Liebe &nd vermisse dich als besten Freund
 
Ich werde trotz' allem immer für dich da sein..
29.10.08 20:35




© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog