EE - Nr. II - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de






















I don't know.

Ich weiss nich was ich sagen soll..ich will mir meinen Kummer von der Seele schreibn.. ich rede mit jedem darüber.. wie sehr ich ihn doch will und brauche. Wieso sieht er nicht das in mir was ich in ihm sehe? Wieso weiß ich was für ein Mensch er ist und baue trotzdem was zu ihm auf was mich doch nur verletzt. Ich habe nichts anderes von ihm erwartet. Wenn er sich nich meldet tuts garnicht so weh.. aber wenn ich daran denke das er sich melden kann umso mehr.. Ich bekomm nicht mal richtige Sätze zustande oder könnt ihr verstehn was ich hier schreibe?.. 

Liegt es an mir? bin ich nicht gut genug für ihn?.. wieso will er nicht? wieso gibt er mir nich einfach den Korb den ich erwarte und ich komm wieder einmal damit klar und alles is wie früher.. <'3

stattdessen will er lieber Zeit für sich .. weil ja soviele was von ihm wollen.. bin ich nichts besonderes?.

Wieso gibt es immer eine dritte Person in dem Kreis?.. Jessy.. ohja wie eifersüchtig ich bin -.- dabei mag ich sie doch eigentlich?.. oder? Wieso tut er sowas? kann er mich nich einfach auf einen klaren Stand bringen?

2.2.09 23:05
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog